Über

Ich bin knackige 18 Jahre alt und komme eigentlich aus einer Grossstadt. Dank meines Namens weiss man bestimmt, dass ich italienischer Abstammung bin. Ich lebe aber am Niederrhein mit meiner kleinen Familie und mache gerade mein Abitur. Nach dem Abitur moechte ich gerne zur Filmschule nach Koeln gehen und Regisseur werden. Ich muss noch erwaehnen, dass Enzo nicht mein wirklicher Name ist. Trotzdem schreibe ich gerne Ueber mich und meine neuesten Begebenheiten. Ich schreibe also gerne Drehbuecher, lese gerne und schaue auch gerne Filme. Meine absolute Genre ist das Drama. Ich hoffe, ich konnte euch Überzeugen, meinen Blog weiter zu verfolgen

Alter: 22
 


Werbung




Blog

Geldgeil

Hey Leute, heute musste ich wieder meine mutter anlügen. Ich hatte ihr gesagt, dass ich Fahrschule habe, obwohl das nicht der Fall war Ich hätte auch die theoretische Prüfung heute gehabt, jedoch log ich sie wieder an, und sie möchte nun mit meinem Fahrlehrer sprechen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Heute habe ich etwas neues ausprobiert. Seit kurzem mache ich Umfragen...nun mache ich regelmäßig bei welchen mit, um etwas zu verdienen und Gutscheine zu bekommen. Ich freue mich schon darauf, mein erstes Geld zu bekommen Ich werde viel Zeit damit verbringen. Ich hoffe aber, dass ich Glück genug habe, viele Umfragen schreiben zu können. Sonst gibt es nichts, außer dass ich die ganzen Ferien über hartze. Man kann eben bei solchem Wetter nicht viel machen. Auf meinem Youtube Kanal mache ich nun auch Gewinnspiele. Ich verlose gerade Pokémonkarten und in früherer Zukunft auch weitere Sachen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Euer Enzo!

1 Kommentar 29.10.13 12:59, kommentieren

Werbung


Laaangweiliges Weekend

Hey Leute, übers Wochenende war nicht viel zu erzählen. Ich war Samstag ab Mittag allein bis abends und chillte, obwohl ich noch bügeln musste :3 Deswegen machte ich, 10 min bevor sie ankamen, die Bügelstation an und bügelte ganz subtil. :D Meine Familie war in Duisburg...sie haben mir sogar etwas mitgebracht: Ein Buch. Laaaangweilig. Aber dann dachte ich mir, warum nicht? Wäre doch ein ganz beständiger Kamin :P Es ist das Buch "Die Jury" von John Grisham. Naja...heute wieder Stress gehabt mit meiner Mum...ich muss mein Zimmer aufräumen! Ich habe natürlich übertrieben und hämmerte Holzplatten (Als Bücherregal) an die Wand, bis sie sagte, ich solle aufhören. Also mache ich morgen weiter :I Ich merke gerade, dass ich nur noch eine Woche Ferien habe. Ist schon deprimierend...Ich muss nähmlich noch einen Film machen..aber darauf komme ich noch. Lg Enzo!

27.10.13 16:46, kommentieren