Ferienplanung

Hey Leute heute ist ein ganz gechillter Tag. Zwei Spliffs gezogen und einen schönen Morgen gemacht. Meine Schwestern und ich arbeiten in den Ferien immer zusammen, sodass wir bis 16h zusammen chillen und dann, wenn meine Eltern kommen, rasen wir durch das Haus und machen dann nichts. Tja, so werden die nächsten 2 Wochen sein... Trotzdem habe ich etwas vor. Ich habe vor: -> Ich möchte einen Film machen -> Einfach mal mit dem Zug irgendwo hinfahren, wo ich noch nie war -> Ein Buch lesen. Mehr habe ich noch nicht, werde aber die Ferien voll bekommen. Ein Problem habe ich aber noch: Ich weiß kein Stück, was für einen Film ich machen werde. Habt ihr Vorschläge? Ich habe die Idee, einen alten Nachbar zu fragen, ob ich sein Leben verfilmen darf. So ne Art Biografie. Was haltet ihr davon? Bis morgen. Euer Enzo!

23.10.13 15:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen