Laaangweiliges Weekend

Hey Leute, übers Wochenende war nicht viel zu erzählen. Ich war Samstag ab Mittag allein bis abends und chillte, obwohl ich noch bügeln musste :3 Deswegen machte ich, 10 min bevor sie ankamen, die Bügelstation an und bügelte ganz subtil. :D Meine Familie war in Duisburg...sie haben mir sogar etwas mitgebracht: Ein Buch. Laaaangweilig. Aber dann dachte ich mir, warum nicht? Wäre doch ein ganz beständiger Kamin :P Es ist das Buch "Die Jury" von John Grisham. Naja...heute wieder Stress gehabt mit meiner Mum...ich muss mein Zimmer aufräumen! Ich habe natürlich übertrieben und hämmerte Holzplatten (Als Bücherregal) an die Wand, bis sie sagte, ich solle aufhören. Also mache ich morgen weiter :I Ich merke gerade, dass ich nur noch eine Woche Ferien habe. Ist schon deprimierend...Ich muss nähmlich noch einen Film machen..aber darauf komme ich noch. Lg Enzo!

27.10.13 16:46

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen