Geldgeil

Hey Leute, heute musste ich wieder meine mutter anlügen. Ich hatte ihr gesagt, dass ich Fahrschule habe, obwohl das nicht der Fall war Ich hätte auch die theoretische Prüfung heute gehabt, jedoch log ich sie wieder an, und sie möchte nun mit meinem Fahrlehrer sprechen. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Heute habe ich etwas neues ausprobiert. Seit kurzem mache ich Umfragen...nun mache ich regelmäßig bei welchen mit, um etwas zu verdienen und Gutscheine zu bekommen. Ich freue mich schon darauf, mein erstes Geld zu bekommen Ich werde viel Zeit damit verbringen. Ich hoffe aber, dass ich Glück genug habe, viele Umfragen schreiben zu können. Sonst gibt es nichts, außer dass ich die ganzen Ferien über hartze. Man kann eben bei solchem Wetter nicht viel machen. Auf meinem Youtube Kanal mache ich nun auch Gewinnspiele. Ich verlose gerade Pokémonkarten und in früherer Zukunft auch weitere Sachen. Ich wünsche euch einen schönen Abend. Euer Enzo!

29.10.13 12:59

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Miriam (29.10.13 13:33)
Typisches Verhalten eines italieners falls es der Wahrheit entspricht. Wozu sich selbst das Leben schwer machen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen