Neuer Abschnitt in meinem Leben

Hey Leute, letztes Mal habe ich ein Kommentar gelesen. Warum ich denn so sei. Warum ich überhaupt das tue, was ich tue. Warum ich mir das leben so schwer mache. Weißt du, ich möchte mir das Leben nicht schwer machen. Ich möchte ein leben haben, das ganz für mich gemacht ist. Ich weiß, es gibt Höhen und Tiefen. Doch vielleicht liebte ich es, die ganze Zeit im Tiefen zu sitzen. Ich muss leider sagen: Ich bin nun in der 12. Klasse. Seit der 9. Klasse bemitleide ich mich selber und habe seit kurzem auch Drogen genommen. Aber nun ist es vorbei: Ich habe meinen Eltern erzählt was Sache ist, und sie waren sauer. Natürlich waren sie das! Aber sie verstanden meine Lage. Ich weiß nun auch, dass ich mich selbst lieben sollte. Und das tue ich auch. Wenn ihr auch ein Problem habt, glaubt mir, redet mit jemanden. Es müssen nicht die Eltern sein, ein guter Freund oder ein Lehrer. Die Hauptsache ist, dass man davon erlöst ist. Ich habe nun etwas vor mir: Ich möchte in den nächsten Monaten massig Gewicht verlieren und Erfolg haben. Ich mache einen Film. Eigentlich habe ich nur einen Schubser gebraucht. Danke Miriam! Ciao! Euer Enzo

31.10.13 23:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen